• Jobs Job bei ANDRITZ MeWa GmbH

ANDRITZ MeWa GmbH

Gechingen

Gechingen

Elektrotechniker / SPS-Programmierer (m/w) Maschinen- und Anlagenbau - Recycling / Umwelttechnik ANDRITZ MeWa GmbH Gechingen Professionelle Inbetriebnahme und selbstständige Programmierung SPS-gesteuerter Maschinen und Anlagen; detaillierte Fehleranalysen bei technischen Störungen und selbstständige bedarfsgerechte Anpassung der Software.

Die Gmbh Ist Teil Der -gruppe Und Entwickelt Und Baut Seit über 30 Jahren Zer­kleine­rungs­maschinen Und Komplette Recyclinganlagen Für Die Ver­schiedensten Einsatzzwecke Schwer­punkte Sind Die Auf­bereitung Von Elektro- Und Elektronikschrott Kühlgeräte Metallverbunde Haus- Und Gewerbeabfälle Altreifen öl­filter Aber Auch Organische Abfälle Für Biogasanlagen Die -gruppe Ist Einer Der Weltweit Führenden Liefe­ranten Von Anlagen Und Service­leistungen Für Wasser­kraft­werke Für Die Zellstoff- Und Papier­industrie Die Metall­ver­arbeitende Industrie Und Stahl­industrie Sowie Die Kommunale Und Industrielle Fest-flüssig-trennung Der Haupt­sitz Des Börsennotierten Unter­nehmens Das Weltweit Rund 25000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschäftigt Befindet Sich In Graz österreich Ver­fügt über Mehr Als 250 Pro­duk­tions­stätten Sowie Service- Und Vertriebs­gesell­schaften Auf Der Ganzen Welt Elektrotechniker / Sps-programmierer (m/w) Maschinen- Und Anlagenbau - Recycling / Umwelttechnik Ihre Aufgaben: Professionelle Inbetriebnahme Und Selbstständige Programmierung Sps-gesteuerter Maschinen Und Anlagen Detaillierte Fehleranalysen Bei Technischen Störungen Und Selbstständige Bedarfsgerechte Anpassung Der Software Optimierung Von Automatisierungs- Und Prozesstechnik Supervisor Für Installation Inbetrieb­nahme Unserer Maschinen Und Anlagen Bei Kunden Vor Ort Inklusive Kundenschulungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Energieanlagenelektroniker (m/w) - Alternativ Elektrotechniker (m/w) Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Programmierung Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Programmierung In Siemens Step 7 Winccflex Tia Portal Von Vorteil Gutes Englisch In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Wünschenswert Mobilität Und Bereitschaft Zu Weltweiten Service- Und Montageeinsätzen Sicherer Umgang Mit Modernen Kommunikationsmedien Pkw-führerschein Klasse B Zwingend Erforderlich Freude Am Selbstständigen Arbeiten Sowie Im Team Engagement Und Problem­lösungs­geschick Sicheres Und Freundliches Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Modernen Und International Ausgerichteten Unternehmen Mit Vielseitigen Möglichkeiten Zur Weiterbildung Und Beruflichen Entwicklung Sie Arbeiten In Einem Kooperativen Team Am Unternehmensstandort Gechingen / Baden-württemberg Bewerbung: Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail Oder Post Wwwcom/ Techniker Programmierer Elektroniker Mechatroniker Betriebselektroniker Industrieelektroniker Elektrotechniker / SPS-Programmierer (m/w) Maschinen- Und Anlagenbau - Recycling / Umwelttechnik Professionelle Inbetriebnahme Und Selbstständige Programmierung SPS-gesteuerter Maschinen Und Anlagen Detaillierte Fehleranalysen Bei Technischen Störungen Und Selbstständige Bedarfsgerechte Anpassung Der Software Gechingen

Site Manager (m/w) international - Maschinen- und Anlagenbau - Recycling / Umwelttechnik
   ANDRITZ MeWa GmbH (deutschlandweit)

ANDRITZ MeWa GmbH (Gechingen)

Area Sales Manager (m/w) im Bereich Service - Maschinen- und Anlagenbau - Recycling / Umwe
   ANDRITZ MeWa GmbH (Gechingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Immobilienmanagement
   Richter und Frenzel GmbH und Co. KG (Gräfelfing)

Dezentraler Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   Technische Universität Braunschweig (Braunschweig)

Mitarbeiter Dokumentenmanagementsystem (m/w/d)
   Ver- und Entsorgung München Ost (Poing)